Über mich / Kontakt



Hallo ihr Lieben, jetzt erzähl ich euch mal ein bisschen etwas über mich.


Ich bin 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Verlobten unseren beiden Kindern und unseren 2 

Katern in Wiener Neustadt in Niederösterreich.

Was die Kreativität betrifft war ich von Klein auf und bin ich noch  immer wieder in verschiedenen 

Bereichen unterwegs wie Nähen, Häkeln, Malen, Sticken, Holzarbeiten oder Betonarbeiten etc.

 versuche mich aber auch gerne  in neuen Bereichen. 

Es gibt fast nichts, dass ich nicht schon versucht hätte :-)



2008 bin ich dann endgültig dem Stempeln verfallen und diese Sucht hat mich bis heute nicht mehr 

losgelassen.  

Als ich zum ersten Mal Stampin' up! entdeckte, war ich begeistert. Einziger Haken: das gab es

zu dem Zeitpunkt nur in Deutschland (also von den Ländern in meiner Nähe).

Also harrte ich der Dinge und wartete sehnsüchtig darauf, dass es SU auch in Österreich geben möge.

Ich erwog zwischendurch sogar immer wieder einen Umzug nach Deutschland und das nur wegen 

Stampin' up! :-) (kein Scherz). 

Als es dann im Oktober 2012 endlich, endlich soweit war, meldete ich mich 

sofort als Demonstatorin an und war seit der ersten Stunde dabei, (na gut: zuerst vollführte ich einen 

Freudentanz durchs Wohnzimmer)

und habe es seit dem auch nie bereut und liebe es nach wie vor. 

Gerne würde ich auch dich anstecken, denn es macht einfach Spass :-)







Für Anfragen aller Art, egal ob Workshops, Bestellungen, 

Auftragsarbeiten 

oder auch sonstige Fragen stehe ich gerne jederzeit 

(und natürlich unverbindlich und kostenlos) zur Verfügung. 

Kontaktiere mich am Besten unter: