Schneeflocke

Bei Irishteddy gibt es zur Zeit die Vorgabe Eiskristalle/Schneeflocken und somit ist meine erste Winterdeko entstanden.
Ich habe eine Schneeflocke geschnippelt und beglitzert und jetzt hängt sie in meinem Fenster. In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar davon machen, damit sie nicht so alleine rumhängt *g*
Leider bekomm ich von dem Glitzer kein besseres Foto hin, aber ich zeig euch mein Flöckchen trotzdem.






liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist auch immer eine schöne Festerdeko... Ich hab bisher jedes Jahr selbstklebende am Fenster gehabt - aber nach 4 Jahren waren die durch und ich hab noch keine neuen... Vielleicht sollte ich es auch mal mit Schnippeln versuchen *grübel*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.