Gastdesigner bei Balisa gesucht





Bei Balisa werden gerade 3 Gastdesigner 
für November und Dezember gesucht.

Um daran teilzunehmen, sollte man eine Karte mit einem Spruch als 
Hauptmotiv in den Farben Braun- Blau- Weiß gestalten.


Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen:

Die Schleife sieht auf dem Foto ja leider irgendwie türkis aus,
aber ich schwöre sie ist hellblau *g*

Die Farbkombination gefällt mir unheimlich gut, die werde ich bestimmt
noch öfter verwenden.

Bis zum 3.10 hat man noch Zeit sich zu bewerben.
So und jetzt drücke ich mir die Daumen :)


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ein phänomenales kärtchen!
    ich mag diese farbkombi auch sehr gerne!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.