Freitagsfüller # 95



 Ich habe beschlossen, hier auch einmal mitzumachen.



1.  Gestern beim Einschlafen  war ich soo müde aber glücklich .

2.   Ausmisten und Großputz könnte ich auch mal wieder machen.

3.   Wer macht eigentlich , dass die Zeit im ungünstigsten Moment so schnell vergeht  .

4.  Ich träume schon mal von unserer Familie im eigenem Haus.

5.   Früher dachte ich immer, dass Wolken aus Zuckerwatte sind.

6.   Ich hätte gerne wieder Frühling, um mal wieder keine Stiefel anziehen zu müssen aber andererseits ist ein Spaziergang im Schnee mit dem Liebsten auch was schönes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend , morgen habe ich lernen, lernen und lernen geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht lernen, muss es aber!


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.