Freitagsfüller # 102


1. Beim Aufwachen war ich super glücklich und bekam meinen Tee ans Bett .



2. Ich möchte wieder mehr zeigen aber es fällt mir schwer, weil ich ein Kreatives Tief habe.



3.  Im Kino  habe ich The kings speech gesehen --> Love it!


 
4. Man kann sich über manches ärgern, aber noch besser kann man es auch lassen.



5. Fastenzeit lege ich keine ein- gesund ernähren aber schon .



6.Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Handcreme.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Zeit mit meinem Liebsten , morgen habe ich die Kreativmesse Ost eingeplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Schatz feiern !

 Bilder via


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wow, dass ist ja mal ein toller Freitagsfüller, so richtig was fürs Auge.
    Liebe Grüße
    Wilma
    u

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.