Freitagsfüller # 109


1. Au weia, es  passt nicht, das neu gekaufte Regal. Also nochmal zu Ikea. 





2. Ich liebe Blumen (ausser Lavendel) .




3. Im Grunde genommen ist es mir recht egal, dass William & Kate heiraten,

aber ich freue mich auf schöne Bilder.


4.  Sonne, Lachen, See, Freunde, Grillen , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.





5.  Ich war im Kino Paul, der Alien angucken und fand ihn echt witzig.





6. Manche Dinge sind vielleicht ganz schön dumm. Aber was solls, da hilft nur Lachen. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich lecker Essen !




Bilder via

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.