Glückwünsche & tolle Neuigkeiten



Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich gesehen, dass ich im Designteam


sein darf!! *freu*

Dort startet heute auch schon die 2. Challenge

mit Alles ist möglich.

Ein tolles Thema oder? Und das Beste:

bei Chaos Craft Room Challenge ist auch

jede Technik erlaubt.

Also wenn das kein Grund zum mitmachen ist!


So jetzt hab ich aber genug gequasselt 

und zeige euch 2 Karten von gestern:



Der Cardstock ist Dunkelbraun.



Mein neues "Lieblingsspielzeug" kam euch wieder

zum Einsatz *g* (der Embossingfön)




Ich wünsche euch einen tollen Tag!

liebe Grüße 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Moosrose,

    oh, oh so tolle Karten. Vor allem die in rosa.
    Freue mich für Dich, dass Du es ins
    Designteam von Chaos Craft Room geschafft
    hast.

    Lieben Gruß
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.