Come back :-)



Hallo Ihr Lieben!

Endlich bin ich wieder online und

kann wieder etwas zeigen.

Heute habe ich gleich 3 Dinge für euch.

Bei BaLiSa startet heute die letzte

Challenge für dieses Jahr

mit der Vorgabe Lila


Ich habe mich für eine recht einfache

Weihnachtskarte entschieden (es mag ja nicht 

jeder soviel Gedöns)



Auch bei Chaos Craft Room haben wir

wieder eine neue und tolle Challenge für euch.

Diesmal wollen wir Geschenke sehen.


Ich habe für ein paar kleinere Geschenke

noch hübsche Hüllen gebraucht und

diese Pillowboxen gemacht. 


Und schließlich endet heute ja auch meine

Zeit als Gastdesigner bei 


Das Thema der aktuellen Challenge lautet

Frohe Weihnachten.

Damit lässt sich bestimmt einiges machen.

Ich habe mich hierfür entschieden:


Schon oft habe ich auf diversen Blogs

einfache, aber wie ich finde ganz tolle Dinge

bewundern dürfen und deshalb

wollte ich jetzt auch wieder etwas

simples ausprobieren.

Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut.


Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen und

ich euch am besten bei allen Challenges

besuchen kann.

liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Deine Werke sind allesamt so klasse. Gefallen mir wirklich alle. Den Spruch von den Zuckerstangen find ich so süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.