sending love



Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich 2 Dinge entdeckt,

bei denen ich unbedingt mitmachen wollte. 

Zum Einen habe ich bei Babsis Ideenwelt

einen Challengesketch für ein Tag gesehen.

Und weil ich schon ewig keinen mehr

gemacht habe ist nun hier mein Tag:


Und zum Anderen habe ich, wie ihr sehen könnt,

die "No black lines" Technik bei der

aktuellen Challenge von fun with
shapes and more entdeckt.

Bis jetzt kannte ich die noch nicht und

ich muss sagen, ich bin begeistert.


Es ist mal etwas ganz anderes und das

Ergebnis gefällt mir wirklich recht gut.

Ich denke, dass ich das nicht zum letzten

Mal ausprobiert habe. 


Und dann will ich noch bei 


mit dem Thema Herzen.



Habt noch einen schönen Samstag!

liebe Grüße
 

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Den Sketch hast du prima umgesetzt. Ich selbst habe die nö Black lins Technik gestern auch zum ersten Mal ausprobiert. Mir gefällt das auch richtig gut.
    Dein Motiv sieht Spitze aus.
    Ich Wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Schon ganz witzig, diese Colorationstechnik ohne schwarze Linien. Aber ich muss mich damit noch anfreunden.
    Dein Tag ist aber auf jeden Fall klasse geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde deinen Tag wunder wunderschön und die Farben passen toll zusammen :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis Ideenwelt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Dein TAG mit " no black lines " ist toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww, deine Coloration ist echt klasse!!!(Dein Tag natürlich auch *lach*).
    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. oh eine wunderschöne karte moosrose
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Tag, tolle Farben.. Danke dass du bei Babsis Sketch Challenge mitgemacht hast.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Eine traumhafte Umsetzung in schönen zarten Farben! Ohne schwar sieht echt toll aus, mal ganz was anderes. Mir gefällts!
    Hab auch vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.