Misch Masch


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich ein paar 

Werke auf einmal zeigen, die ich euch

noch schulde (danke Internet *grumml*)

Meine Karte für die letzte Stempelträume

Challenge:


Die aktuelle Challenge heißt 

Rosa und läuft noch bis Samstag Abend.

Die Karte ist außerdem für 


Das Thema lautet Gute Besserung.


Und die aktuelle BaLiSa Challenge

läuft noch bis 29.2. und wir wollen

etwas zum Thema Notizen sehen.


Und damit der Post nicht ganz so lang

wird gibts heute mal 2 :-)

liebe Grüße
 

4 Kommentare:

  1. Wow, da sind tolle Werke entstanden....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle ganz toll aus. Ganz fantastisch find ich die rosa Elefanten. Geniale Karte - gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Welch hübsche Karten. Eine schöner als die andere. Danke, dass Du bei Challenge up your life! mitgemacht hast.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Elefanten sind ja herzallerliebst! :D
    Aber auch das Babykärtchen und der Notiz-Helfer gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.