Chaos Craft Room # 13


Hallo ihr Lieben!

Da hat sich scheinbar irgendwo ein Fehler eingeschlichen,

denn eigentlich hatte ich für gestern

einen Beitrag vorgebloggt. 

Also dann auf die gute herkömmliche Art ;-)


wollen wir für die nächsten 2 Wochen

Verpackungen von euch sehen.


Ich habe mich für eine schlichte 

Taschentücherverpackung entschieden.

Diesmal könnt ihr auch wieder etwas gewinnen,

diesmal von mir:




Also ran an eure Basteltische,

wir freuen uns auf eure Beiträge!

Habt einen schönen Start ins Wochenende.


liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine schlichte Tatü Verpackung echt super, und ein wunderschönen Gewinn sponserst du uns da! Toll geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.