Weihnachtliches Hängerchen


Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir bei Chaos Craft Room

ein neues Challenge Thema für euch.

Das Thema lautet weihnachtliches 

Hängerchen. 

An dem Ornament auf dem

SU Herbst-WInterkatalog kommt man

ja zur Zeit gar nicht vorbei und ich 

finde auch zu Recht, denn er

ist wunderschön. 

Passend zum Thema hab ichs dann auch

gleich mal versucht:



Wie ihr seht ganz Klassisch in 

Gartengrün und Chilli. 

Schaut unbedingt bei meinen

Teamkolleginnen vorbei, da gibt es

gaaaanz viele tolle Hängerchen 

zum Bestaunen!


liebe Grüße 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ein toller Stern hast Du gemacht! Wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 1. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind aber auch einfach wunderschön..ich liebe sie auch über alles =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.