Türchen # 24


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch und euren Familien

fröhliche Weihnachten,

wunderschöne und besinnliche Festtage

und erholsame Feiertage!


Das gelbe ist in Wirklichkeit Gold

und funkelt sehr schön und dezent. 

Kommt nur leider auf Fotos nicht so gut rüber.

liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ob gelb oder gold, es hat einen wunderschönen Effekt, ein tolles Kärtchen!
    Danke übrigens für die tolle Serviettenanleitung mit dem Stern... habe sie heute morgen shcon gefaltet und später werden sie den Tisch zieren :D
    Aber auch allegmein... vielen lieben Dank für deinen wundervollen Adventskalender mit tollen Inspirationen..schade, dass er schon wieder vorbei ist^^

    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe... Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Deine Karte gefällt mir super gut..

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.