Creative Craft Photo 2013



Hallo ihr Lieben!

Ihr wundert euch jetzt vielleicht wieso ich

erst im Februar bei Katharinas und Flatis 

Creative Craft Photo für den Jänner mitmache,

aber die beiden wollen Unverzichtbares 

sehen und ich konnte mich einfach nicht

entscheiden. Ich hab einfach viel zu viele 

unverzichtbare Dinge *g*

Nun gut da es Katharina scheinbar ähnlich ging 

und sie 2 Fotos zeigte, hab ich auch 

einfach mehrere Dinge auf ein Foto gepackt. 



Für  mich unverzichtbar:

meine Schneide- und Falzbrett

meine Comics

und mein Stampin' Scrub Reinigungskissen,

Klingt vielleicht komisch, aber ich liebe dieses Ding!

Natürlich könnte ich jetzt (wie vermutlich

die Meisten) noch unzählige Dinge nennen wie

Stempel, Kissen, Papier, Kleber, Perlen usw.

aber das zähle ich einfach mal zu den Basics *g*

Alle weiteren Infos zu der tollen Aktion findet ihr,

wenn ihr auf das Bild klickt



Und ihr habt auch noch Zeit selbst mitzumachen.

Habt noch einen schönen Abend.


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ja, ich kann dich gut verstehen :) Auch mir viel die Entscheidung schwer. Aber mehrere unverzichtbare Dinge sind durchaus erlaubt. "Frau" braucht doch sooo viele Sachen zum Basteln :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.