Wichtig: Stampin' Up! auslaufende Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich kurz von meinem

Krankenlager:

Stampin' Up! erneuert mit dem neuen Katalog

im Juli seine Farben:


Die Farbumstellung betrifft dann immer

alles, also Papier, Tinte, Knöpfe etc..

Außerdem wird es die Aquarellstifte und

die Watercolor Wonder Crayons im neuen 

Katalog nicht mehr geben.

Für alle auslaufenden Produkte gilt

wenn weg dann weg!

Also wenn Eines davon auf eure 

Wunschliste steht, dann solltet ihr schnell bestellen!

Ich werde mich mit dem

 ein oder anderen eindecken und 

deshalb gibt es morgen Abend (7.4)

eine Sammelbestellung.

Wenn du mitmachen willst,

schicke mir deine Bestellung bis spätestens

Sonntag 7.4. um 16:00.


liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.