Notizheft


Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge bei 


aber vorher möchtet ihr bestimmt noch wissen

wer gewonnen hat, oder? *g*

Es war toll wieviele von euch mitgemacht haben 

und ich möchte mich auch für eure Worte und

Glückwünsche bedanken!

Mein kleines Candy geht an:

......

Kleine85 / Tanja

Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich bitte per Mail bei mir.

Und wenn ihr die anderen Gewinner wissen wollt,

huscht schnell zum Challengeblog ;-)


So jetzt zur neuen Challenge:

pimp something


Ich habe ein Notizheft verschönert:


Das Motiv ist doch richtig klasse dafür.

Es ist von Bugaboo Digi Stamps und wurde


uns zur Verfügung gestellt. 


Wenn ihr bei der Challenge mitmacht könnt ihr auch


tolle Digi Stamps von Bugaboo gewinnen,


also mitmachen lohnt sich :-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh wow, das ist ja klasse :D Ich hab dein Candy gewonnen, das ist fantastisch. Ich schreib dir gleich ne Mail.

    Danke danke

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.