Advent Blog Hop Österreich


Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber heute ist nicht nur der 1. Dezember,

sondern auch schon der 1. Adventsonntag.

Wahnsinn oder?

Und wie ihr seht gibt es heute etwas ganz besonderes:

Unser Adventzauber Blog Hop einiger 

österreichischen Stampin' up! Demos *yay* 

Jeden Adventsonntag könnt ihr euch durch die Blogs

klicken und jede Menge Inspirationen finden.

Also wenn ihr von unserer lieben Fanny kommt,

seit ihr hier richtig ;-).

Diesmal könnt ihr überall verschiedene 

Weihnachts- bzw. Adventkarten sehen. 

Hier ist meine:


Schnell, einfach, massenproduktionstauglich, schlicht,

aber dennoch sehr schick wie ich finde. 

Außerdem passt sie zu unserer neuen Challenge bei 

Stempelträume, wo wir weihnachtliche Farben von

euch sehen wollen. 

Weiter hopen könnt ihr nun bei der lieben

Beate  und schauen, was sie schönes für euch

gewerkelt hat. 

Das war auch schon der erste Beitrag meinen heurigen

Adventskalenders und ich hoffe er hat euch gefallen. 

Nächsten Sonntag gibt es dann wieder einen Blog Hop.

Bis morgen!

liebe Grüße
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. echt kuhl - washi tapes oder stempel!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, deine Karte - das Washi Tape wird von mir immer so unterschätzt!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schoene, schlichte Karte mit einem wunderschoenem Stempel!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.