Blog Hop & Panne



Hallo ihr Lieben!

Na toll, das passiert also wenn man Posts im 

Fieberwahn vorprogrammiert: dann gibt

es den Adventkalender erst im Jänner

*HandvordenKopfklatsch".

Warum sagt den keiner was? ;-)

Na gut, dann wird der Kalender

heuer einfach ein wenig nach hinten erweitert. 


So jetzt aber wieder zu unserem 

Adventszauber Blog Hop. 

Wenn du von Fanny kommst bist du hier richtig.

Diesmal habe ich einen Stampin' up!

Klassiker für euch:


Ich finde das Ornament einfach immer wieder schön!

Ich hoffe euch gefällt es auch und weiter

hoppen könnt ihr nun bei Beate.

Viel Spass!

liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Super schönes Ornament! Hab auch schon einige gemacht ist zwar heiden arbeit aber sieht nachher einfach super aus! Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Ornament auch total schoen und elegant!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.