Türchen 12



Hallo ihr Lieben!

Hinter Tür Nummer 12 verstecken sich

jede Menge Schlüsselanhänger.

Zwar nicht in weihnachtlichen Farben, aber sie

sind super geeignet als kleines Geschenk oder Mitbringsel.


Das waren übrigens meine Swaps von der

Städtetour, die ich euch ja noch gar nicht gezeigt habe. 

Hier nochmal einer genauer:


Man merkt es vielleicht nicht ;-) ,

 aber ich liebe das Simply Stars Set einfach! 

Vor allem weil es bei so gut wie jeder Gelegenheit 

einsatzbar ist. Ein echtes Allround Talent eben *g*.

Morgen solltet ihr dann unbedingt wieder vorbeischauen,

denn da gibt es etwas zu gewinnen.

Habt einen schönen Tag!

liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich super,. richtig genial deine Swaps, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschoen - klein und suees!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.