Farbverlauf



Hallo ihr Lieben!

Zum Wochenstart gibt es bei Stamps + Fun= Creativity

wie immer eine neue Challenge.

Für diese Woche lautet das Thema

Winter.

Ich muss zugeben, das fiel mir nicht gerade leicht,

denn bei uns war es in letzter Zeit eher frühlingshaft

und auch heute scheint die Sonne wieder.

Aber Thema ist Thema *g* und

deshalb gibts ne Winterkarte:



Im Vordergrund sollte diesmal der Farbverlauf stehen,

deshalb ist sie ohne großem Motiv.  

Ist doch toll was man mit weißem Papier und

ein paar Stempelkissen so machen kann.


Mitmachen möchte ich noch bei:




Habt einen schönen Wochenstart!

liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut die Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na inzwischen ist es ja wieder etwas kälter^^
    Die Karte sieht genial aus, ein großartiger Farbverlauf und der Effekt mit den Schneeflocken ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.