Geburtstagsset



Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, verschwinde ich diesmal nicht

wieder in der Versenkung ;-) und so habe ich euch

heute ein kleines Geburtstagsset mitgebracht. 

Bestehend aus einer Karte, zwei Flaschenanhängern

und einer Flaschenverpackung.



So kann man auch gleichzeitig ein paar 

Geburtstagsblumen schenken :-)

Hier noch ein paar genauere Einzelfotos.




Ich hoffe mein Set gefällt euch genauso gut,

wie mir und vor allem der Empfängerin 

(das ist ja das wichtigste). 


Als nächstes wartet schon eine kleine Anleitung 

in den Startlöchern ;-) 

Habt ein schönes Wochenende!

liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca, dein Set sieht wunderbar aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse dein Set, sieht wirklich großartig aus, toll gestaltet und auch die farben finde ich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.