kreativer Wochenrückblick 23 /15


Hallo Ihr Lieben!

Ab jetzt will ich jeden Sonntag einen ganz kurzen

kreativen Wochenrückblick starten. 

Ich finde die Idee, so eine kleine Zusammenfassung

und Rückschau zu machen irgendwie nett. 

Da ich heute erst aus Salzburg zurückgekommen bin,

gibt es meinen Mini Wochenrückblick heute erst jetzt

am Abend.

Los geht's :-)


Die Werke der Woche:



Meine neue (fast) Dauerlektüre:


Ich habe den neuen mittlerweile schon so oft durchgeblättert

und finde es immer wieder toll ;-) 

So viele schöne Produkte und meine Wunschliste

wird immer länger. 

Gut, dass er ein Jahr lang gültig ist. 



Und hier noch mein Ausblick von heute morgen

beim Frühstück in Salzburg:

Es war ein wirkliches schönes Wochenende,

aber dazu erfährt ihr später mehr. 

Habt einen schönen Abend.

(ich falle jetzt aufs Sofa *gg*)

liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.