Zum Geburtstag alles Liebe


Hallo ihr Lieben!

Na seid ihr gut im Juni angekommen?

Wahnsinn, dass schon wieder ein Monat rum ist,

für mich hat der Mai gefühlsmäßig 2 Wochen gedauert. 

Aber gut, ich freue mich schon sehr auf 

einen schönen Juni :-)

Vor allem auf den neuen Stampin' up! Katalog,

der ja ab morgen gilt. 

Hier habe ich noch eine Karte mit

Produkten aus dem "alten" Sortiment

für euch. Das Stempelset ist sogar noch ein

Gastgeberset aus dem Jahr 2013/2014. 

Aber ich finde es nach wie vor sehr schön und

deshalb kommt es nach wie vor zum Einsatz. 


Wie ihr seht, habe ich sie einfach mal schief

aufgeklebt. Es muss ja nicht immer alles 

ganz gerade sein, nicht wahr?

Ich gehe jetzt wieder den neuen Katalog streicheln,

und meine Wunschliste erweitern ;-)

Habt einen schönen Abend!


liebe Grüße
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.