Neu, neu, neu



Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr mich vermisst? Ich habe das Bloggen auf 

jeden Fall vermisst und den bzw. die Gründe für

meine Abwesenheit erfährt ihr in den nächsten Tagen. 

Es war nämlich verdammt viel los. 

Und ich war auch keineswegs untätig, es gab jede Menge

Workshops und Projekte, die ich euch nach und nach

natürlich hier zeigen werde, denn die Pause ist vorbei. 


Und nun zum wichtigsten überhaupt:


Endlich ist er da: der Nigel-nagel-neue Stampin' up! Katalog!

Alle so: yeah!!!  ;-)


Und ich kann euch sagen, er ist klasse.

Zumindest meine Wunschliste wird immer länger und länger. 

Wie immer findet ihr die Online Version in der Sidebar

und wer einen zum live durchstöbern haben will, kann

sich gerne jederzeit bei mir melden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen diesjährigen

 absoluten Favoriten:

 


Außerdem gibt es im Juni wieder ein tolles Angebot: 

Die Möglichkeit auf zusätzliche 35€ Shoppingvorteil. 


Und zusätzlich gibt es auch noch ein Angebot für alle,

die im Juni selbst einseigen wollen:



Na wenn das mal nicht ein toller Start ist, dann weiß ich auch 

nicht :-)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch 

einfach und ansonsten:


Auf die Kataloge, fertig, los!!!!




liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.