Verfuchster Kellnerblock



Hallo ihr Lieben!

Auch wenn die Weihnachtsproduktionen überall

auf Hochtouren laufen,

habe ich heute etwas nicht weihnachtliches für euch. 

Und zwar einen verpackten Kellnerblock:



Wie ihr seht habe ich hier wieder einmal eines

meiner absoluten Lieblingsmotiven aus dem

Hauptjahreskatalog verwendet. 

Der Fuchs ist und bleibt einfach super süß :)



Auf der rechten Innenseite versteckt er sich noch

einmal gestempelt, aber leider gibt es davon kein Bild.

Aber ihr kennt den Fuchs ja alle ;-)

Und beim nächsten Mal, setz ich ihm vielleicht ne

Weihnachtsmütze auf, damit er zur Adventszeit passt. 

Habt einen schönen Tag.


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.