Stempel Träume # 26


Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich letzte Woche
nichts für Stempel Träume gemacht habe.
Wir haben nämlich renoviert und haben ein neues
Arbeitszimmer bzw. ein neues Bastelreich bekommen!!

Wenn es komplett eingerichtet ist, muss ich euch mein
tolles Zimmer natürlich zeigen.

Diese Woche lautet das Thema bei Stempel Träume

Lieblingsstempel.


Und die Karte ist die erste, die mein Zimmer eingeweiht hat:



Den Stempel habe ich zwar noch nicht so lange, aber er
ist jetzt schon mein absoluter Lieblingsstempel.

Lustigerweise passt meine Karte auch für die nächste Challenge,
aber warum genau, wird natürlich noch nicht verraten.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass
mit euren Lieblingsstempel!


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Moosrose, ich aktualisiere gerade meine RSS Feeds und habe dich eben entdeckt und gleich mal abonniert. Deine Karte ist zuckersüss. Wirklich schöner Stempel. Mir gefällt die frische der Farben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.