1 Karte 3 Challenges



Meist mache ich meine Karten oder Werke für nur eine Challenge.
Dieses Mal boten sich aber mehrere an und so enstand die
folgende Karte für ISB Challenge,
für Stempel Magie
und für Fun with shapes and more.

Das Thema lautet bei allen 3 Muttertag.




liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhu Bianca,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sehr harmonisch.
    Danke für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag liebe Bianca! Eine süsse Tilda und traumhafte Flowers. Der embosste Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Scön ist deine Karte geworden :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden.
    Süßes Motiv und schöne Embellies hast Du verwendet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Karte. Das Motiv ist total süß und du hast es toll coloriert. Die Blumen und auch dieser Swirl sind der Hammer!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte finde ich wunderschön und das Motiv passend zu Muttertag. Deine Gestaltung und alles drum herum Klasse. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog herein. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. oh ist di süss,
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse Muttertagskärtchen hast Du gewerkelt...tolle Details und ein süßes Motiv :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.