Candy Gewinner & neue Challenge



Einen schönen Sonntag euch allen.
Wahnsinn wieviele beim StempelTräume Blog Hop mitgemacht haben. 

Ich bin noch ganz erstaunt über so viele liebe Kommentare.

Ich kann es selbst fast nicht glauben, dass ich schon 1 Jahr bei

StempelTräume mitmachen darf und freue mich natürlich auf viele weitere Jahre. 

So und nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter:

Ich habe mit random.org eine Gewinnerin ausgelost

und das ist:
Michelle Arnold
 
Herzlichen Glückwunsch !!!
Schreib mir bitte deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.
(moosroses.kreativeck@gmail.com)     
Natürlich haben wir auch diese Woche eine neue Challenge für euch
und die Vorgabe lautet:
Orange/Schwarz    
 Das hier ist mein Werk dazu:
liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.