Stempel Träume & Hanna and friends



Einen schönen Sonntagmorgen!

Schon wieder ist eine weitere Woche vergangen

und somit haben wir bei Stempelträume eine neue Challenge für euch:

Regenwetter

Bei uns regnet es zwar momentan nicht, 

dafür ist es extrem nebelig. 

Den Sketch habe ich von der aktuellen Hanna & friends Challenge

genommen, da er mir so gut gefallen hat.

Hier endlich meine Karte:


Have a nice sunday morning!
Once again another week has gone and therefore we have 
a new challenge for you at StempelTräume:

rainy weather

Although it is not raining here currently, it`s extremely foggy.

I have taken the sketch from the current challenge at Hanna & friends
because it has pleased me so well.
Finally here is my card:


 
 Da ich zur Zeit jede Menge Aufträge für Häkeldecken für Weihnachten habe,

dachte ich mir, ich probiere auch mal einen gehäkelten Rahmen.

Hier noch ein Close up auf den Regen:


Since I have a lot of orders for crochet blankets for christmas,
I thought to myself, I could also try a crochet frame. 
Here is a close up on the rain:


Habt noch einen schönen Tag!

Have a nice day!
 

liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hi Bianca!
    here in France it's rainy days!!!! your card is perfect! love the colour scheme and stamp
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Great card, Bianca! ♥

    Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Und der gehäkelte "Rahmen" ist hammerstark!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.