Farben mal anders



Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch

meine Karte für Take time for you zeigen. 

Dort darf ich nämlich Gast Designer sein *freu*


 

Leider habe ich die erste Challenge (als GD)

wegen meiner Erkrankung verpasst, 

aber umso mehr freue ich mich auf die nächsten

Challenges. 


Das Thema für die 45 # Challenge lautet

Inchies. 

Ein sehr schönes Thema wie ich finde.

Für die Gelegenheit wollte ich gleich für mich

eher untypische Farben verwenden und

 bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. 


Ihr könnt auch wieder etwas gewinnen,

also schaut doch vorbei!


liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    ich finde Deine Karte toll, das Rot kommt gut zur Geltung. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.