singing in the rain



Hallo ihr Lieben !

Schon wieder ist eine Woche vergangen und

somit ist es Zeit für Stempelträume.

Diesmal mit der Vorgabe:

Gelb + eine weitere Farbe.


Ich habe mich mal für die Knallfarben 

Variante entschieden. 


Den Sketch habe ich von Magnolia Mania,

nur habe ich den Text weggelassen. 

(ich hoffe die leichte Abwandlung macht nichts)


Außerdem freue ich mich 

mittlerweile über 35 Leser!

Das mag für manch Andere nicht viel sein, aber

ich freue mich sehr darüber. 

Also Dankeschön an meine Leser!!




Habt einen schönen Sonntag!


liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte hast Du aus der Vorgabe gemacht. Gelb und blau passen meiner Meinung nach hervorragend zusammen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.