Hello Monday



Heute startet die Challenge # 47 bei

selbstgemachten Blumen.

Leider ist meine Zeit als Gastdesigner damit

zu Ende, aber es hat mir viel Freude bereitet. 

Momentan läuft wieder ein GD- Call

bis zum 31.8.


Mitmachen will ich noch bei Cutie Sunday

mit der Vorgabe Flower Power.



Bei Stempel Magie mit dem Rezept:

3 Knöpfe / 2 Stanzformen / 1 Band

(eigentlich haben die grünen Knöpfe die selbe Farbe)


Und außerdem noch bei Bawion

mit Knöpfe und Ribbons.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte

und wünsche euch einen tollen Wochenstart! 

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön und die Farben sind einmalig toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    Du hast ein wunderschönes, fröhliches Kärtchen gebastelt, in einer ungewöhnlichen Farbkombi - ich finde sie absolut SPITZE! Deine selbstgemachten Blumen sind ein Traum! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Challenge.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ungewöhnliche Farbkombi, die es aber in sich hat. Ein sehr schönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie. Wir würden uns freuen wenn das Nächste mal wieder dabei bist!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca!

    Deine Karte ist wirklich wunderschöng geworden und vor allem richtig schön fröhlich.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie"

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Lady hast Du wunderschön inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Deine Karte ist ganz klasse geworden. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion und bei Take Time for you! Bis hoffentlich bald ;).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dieses Motiv sehe ich zum ersten Mal und das Kärtchen ist wunderschön!!!
    Die Vorgaben hast du super umgesetzt!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Danke auch für deine Teilnahme bei Stempelmagie.. wie klasse ich die Karte finde, habe ich ja bereits gesagt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schön! Dein Kärtchen gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.