Blumenmeer



Hallo ihr Lieben!

Schon haben wir den 1. September und 

somit auch wieder eine neue Challenge 

bei BaLiSa.

Vorgabe ist ein toller Sketch.



Die Karte ist außerdem für addicted-
to- stamps entstanden, wo ich mein Glück

versuchen will um mich als DT zu bewerben.

Vorgabe ist eine Fotoinspiration




Bei Magnolia Mania lautet die Challenge

Schnörkel.



Und auch bei Irishteddy ist das Thema

Schnörkel.



Ich hoffe, dass wieder einige von euch bei

BaLiSa mitmachen und ich eure Werke

bewundern kann!


liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, farbenfrohe Karte mit einem süssen Motiv und vielen liebevollen Details! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, so sweet and pretty, it's perfect for our challenge :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our inspirational photo challenge & DT call
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte. Gefällt mir gut. Viel Glück beim DT Call. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute card!
    Thank you for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card, thanks for joining us at ATS challenge.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.