Mini Tilda



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine kleine Tilda für euch.


eine ganz tolle Anleitung für

ein MiniAlbum.

Das musste ich gleich mal ausprobieren:


Das Ergebnis gefällt mir schon mal ganz

gut und es geht wirklich super schnell. 


Gestaltet habe ich mein Minialbum

nach dem aktuellen Sketch bei



Da ich noch nicht zu 100% sicher bin

wie der Text sein soll, habe ich 

vorerst eine am PC eingefügt bis ich mich

entschieden habe. 


Ich denke, es wird nicht mein letztes

Minialbum mit dieser Technik gewesen sein *g*

Ich hoffe es gefällt euch auch.

liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie cool ist das denn?! Ich bin von den Socken, Dein Album ist einfach wunderschön geworden! Ich muß Dich gleich mal warnen denn diese Anleitung mach süchtig ;o) Vielen Dank das Du Dich dieser Herausforderung gestellt hast! Liebe Grüße, Bianca von Fairy Tale Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Minialbum ist wunderschön geworden!
    Ich finde, ein Text braucht da auch gar nicht drauf, das Motiv und die Gestaltung sprechen für sich, toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist der Wahnsinn. Die Mini's von Magnolia machen sich wirklich gut auf dem Format. Ich werd sicherlich auch nochmal so ein kleines "Ding" machen, möglicherweise auch mit der Mini-Tilda.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini Scrapbuch ist klasse geworden!
    Die Mini Tilda ist klasse dazu!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Album ist bezaubernd schön, die gesamte Gestaltung ist herrlich anzuschauen und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. wow was ein klasse album,
    passt alles perfekt zusammen!


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania

    lg
    Sany

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.