Weihnachtliche Premiere


Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich doch glatt die 40 übersprungen 

und hab 41 Leser.

Herzlich Willkommen & vielen lieben Dank

an alle meine Leser!!!

Durch euch wird das Bloggen gleich doppelt

so schön.

Gerade ist meine erste weihnachtliche Karte

für dieses Jahr vom Tisch gehüpft *g*

Aber weil mir noch nicht wirklich nach

Winter ist, ist sie in eher untypischen Farben gehalten.


Entstanden ist sie für Hanna & Friends

 und ich habe mich beim Bingo für

Pearls - Ribbon - Glimmer

entschieden.


Ich habe mich dabei an den Sketch von

Bawion gehalten. 


Und bei Magnolie Mania lautet die 

Vorgabe Streifen.

Die Farben sind auf den Fotos ein bisschen zu

dunkel dargestellt. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo moosrose,

    Dein Kärtchen ist toll geworden, die Farben gefallen mir und ich finde, Dein Kärtchen passt wirklich gut zu Weihnachten!
    Das Motiv hast Du gaanz toll coloriert, das Stempelchen ist ja so süß!

    Danke für Deine Teilnahme bei Bawion!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist ja sooo süß! Es gibt doch nichts feineres als bei trüben Herbstwetter ein schönes Weihnachtskärtchen zu basteln. Wenn ich nicht schon längst einer Deiner Leser wäre, dann hättest Du jetzt noch einen Leser mehr ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich find das kärtchen super herzig und sehr gut gelungen! mal eine ganze andere farb-kombi, find ich klasse!!

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Hugs,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir super gut gelungen. Die Farbkombination und die Coloration gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine Weihnachtskarte in untypischen Farben ist doch genau richtig um aufzufallen, mir gefällts sehr und vielen Dank fürs Mitmachen bei MagnoliaManiaChallenge!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moosrose,

    deine Karte gefällt mir sehr, gut, ich muss sagen ich hab es auch noch nicht so mit den Weihnachtskarten, doch das Papier bringt mich gerade auf eine Idee.

    Ich freu mich aber sehr, dass du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Weihnachtskärtchen ist das geworden =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOW, eine tolle Karte, da passt alles super zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.