Verschneite Wintergrüße



Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

und ein herzliches Hallo an die neuen Leser!

Diese Woche haben wir wieder einen

tollen Sketch für euch



Ich hatte mir vorgenommen, ein bisschen

"altes" Papier aufzubrauchen und nicht nur

hauptsächlich zu den neuen

Errungenschaften zu greifen. Deshalb habe ich

mich für das blaue Designpapier entschieden

und ich muss sagen, das nächste Mal nehme ich doch

lieber Papier, das ich wirklich gerne verwende,

denn dann gefallen mir auch meine Karten

viel besser.


Entstanden ist sie auch für Paper Play

mit dem Thema Cracked glass

und whiff of joy mit der Vorgabe 

let it snow.


Vermutlich kann ich euch später noch 

eine Kleinigkeit zeigen.


liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Auch wenn das Papier nicht so dein Fall ist, so finde ich doch deine Karte sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Papier toll - die Karte dazu natürlich auch. Aber ja, ich kenn das, wenn man nicht 100%-ig zufrieden damit ist. Oder ein Teil, dass nicht so perfekt dazu passt, wie man es gerne hätte. Mir gefällts aber allemal.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card, love this frosty look
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte sehr, gerade das Papier passt doch perfekt zum Winter

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW, this is gorgeous, I love your cracked glass look:-) Thanks so much for playing along this week at Paper Play:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Very nice!
    Thanks for joining us at the challenge of Whiff of Joy.
    If you like i invited you to come to my blog for a stamp candy!

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich hab auch grad Lust winterliche Karten zu machen und finde deine hier genial! Ich mag das Designerpapier, das du verwendet hast - es passt super! Und dieses runde "Fenster" für die Cracked Glass-challenge passt auch total! Die Karte ist einfach rundum stimmig und wunderschön!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! Like your choice of color. This image is one of my favourites!
    thanks for joining us at WoJ challenge.
    Hugs, June

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.