Weihnachtsszene



Hallo ihr Lieben!

Für die nächsten 3 Monate darf ich Gastdesigner


*freu* *freu* *freu*

Dort startet heute wieder eine neue

Challenge mit dem Thema

Weihnachten.

Ich habe mich für eine Frame Card 

mit einer kleinen Weihnachtsszene entschieden:


Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

Schaut unbedingt mal bei Fairy Tale vorbei

das Team hat so viele schöne Sachen gemacht.


Mitmachen möchte ich gerne bei 

Hanna & Friends und der Vorgabe

Rot und eine andere Farbe.



zum Thema Glitzer


Noch ein paar Details:




liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. deine karte ist total schön ... sehr viele liebevolle details.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist soooo schön geworden. Du hast so viele schöne kleine Details eingearbeitet, das sie einfach toll aus! Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wer grinst mir denn da entgegen?! Einer der neuen WOJ Stempel! *-* ;D Eine super süßes Kärtchen hast du da gewerkelt! Die vielen Details und der schöne Spruch....Einfach toll!
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin schon richtig gespannt auf deine kommenden Werke. :) Schönes Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübsches Kärtchen hast Du für die FT Challenge gemacht. Diese Inspiration bzw. Anregungen für Weihnachten ist Dir eindeutig gelungen. Ich bin völlig begeistert.
    Suuuuper.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weihnachtskarte! So richtig weihnachtlich...
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte! Super schöne Szene.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft deine Weihnachtsszene, so sollte es perfekter weise mit der Familie sein!
    Geschichten werden vorgelesen und Geschenke ausgepackt, das alles unter dem Weihnachtsbaum!
    Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    eine wundervolle Szene, eine herrliche Weihnachtskarte mit schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.