Wer will gewinnen? Candy Time

*Dieser Post bleibt bis 19.3. festgepinnt- 


für neuere Einträge bitte runterscrollen*




Hallo ihr Lieben!

Da heute doch ein ganz besonderer Tag ist,

habe ich beschlossen mein Candy

heute zu starten :-)

Folgendes könnt ihr gewinnen:


Diverse Papiere 6x6 "

Embelischments Sticker

selbstklebende Perlen

Spellbinders

ein paar Blümchen

Whiff of joy Stempel


Ich hoffe mein kleines Dankeschön

Candy gefällt euch!

Verlost wird es unter allen, die:


  • meinen Blog bereits verfolgen oder sich neu eintragen

(aber bitte tragt euch nur ein, wenn euch mein Blog wirklich gefällt

und nicht nur wegen dem Candy ;-) ) 

  • auf ihrem Blog von meinem Candy erzählen und es verlinken 
(egal ob in einem Post oder der Sidebar)


  • den Eintrag auf ihrem Blog unten verlinken
(damit ich euch finden kann *g*)


  • ich verschicke nach Österreich und Deutschland



Das Candy läuft bis 19.3 und am 20.3 

wird der Gewinner bekannt gegeben. 



liebe Grüße
 


Kommentare:

  1. Ui was für ein supertolles Candy... Ich versuch mal wieder mein Glück, obwohl nmich das sich schon seit ewigkeiten verlassen hat :oP

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Candy, hab dich dann gleich mal in meiner Sidebar verlinkt mit dem Candy!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    auch ich bin jetzt ein Follower und habe Deinen Candy auf meiner Seite verlinkt.

    Ich wünsche allen noch ein schönes bastelreiches Wochenende!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Danke dieses Candy zu gewinnen, es ist einfach traumhaft schön.
    Bin schon lange dein Verfolger und habe dieses Candy auf meinen Blog in der Sidebar verlinkt.
    Schönen Sonntag Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Deinen blog kenne ich noch nicht lange.
    Das candy ist wunderschön. Als bloglose versuche ich mal mein Glück :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    bei so einem schönen Blog und einem so tollen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca! Ein Candy ist immer eine gute Gelegnheit, um einen Blog kennenzulernen. Ich bin eine leidenschaftliche Kartengestlterin aus Polen und besuche gerne deutsche Blogs (nicht nur wegen der Sprache:) und bei Dir finde ich so tolleIinspirationen, sowie Challenges, an denen ich gerne teilnehme...

    Liebe Grüsse aus Polen

    P.S. Falls ich gewinnen sollte, ich fahre bald nach Deutschland, wo ich paar Wochen bleibe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca
    Sehr schönes Candy hast du da.....deswegen möchte ich auch mal in den Lostopf landen....
    Alles Gute,Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    bei diesem tollen Candy hüpfe ich doch auch in den Lostopf.
    Verfolge dich ja schon länger.

    Liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    beim Hoppen bin ich auf Deinen Blog gestossen und finde Du machst tolle Sachen.... habe mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  11. halli-hallo bianca,

    bei stine bin ich auf dein blog gestoßen, es gefällt mir sehr gut.
    habe mich als gast darauf eingetragen und werde bestimmt öfter hereinschauen.
    dein Candy habe ich in meiner sitebar unter die liste der blog-candys verlinkt.
    wünsche dir weiterhin viel erfolg uns alles gute.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Also bei deinem tollen Blog muss ich garnicht lange überlegen ihn zu verfolgen, danke für die tollen Inspirationen! Tolles Candy bietest du da an, wär ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, hab nämlich am 20.3 :o) +grins+ LG und mach weiter so! Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    fast hätte ich dein tolles Candy verpaßt, hab dich in der Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja eh schon länger. Also hüpf ich mal noch mit ins Lostöpfchen. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Bin gerade durch einen Link auf deinen Seite aufmerksam geworden.... Du machst echt wunderschöne Arbeiten!!!!
    Dachte mir, dann trage ich mich auch gleich für's Candy ein, habe es verlinkt in meiner Sidebar....

    LG!
    Turwen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Candy. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
      Ich mag Deine Arbeiten und freu mich auch auf kreativen Input bei CCR, da ist es doch nur selbstverständlich, dass ich Dienen Blog verfolgen.
      Alles Liebe
      Sandra

      Löschen
  15. hallo bianca,
    ich habe deinen blog gerade entdeckt und ich werde nun öfters vorbeigucken
    echt tolle sachen werkelst du, mahc weiter so
    eingetragen bin ich und verlinkt hab ich dich bei mir nun auch
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, du machst wunderschöne Werke :-). Möchte natürlich auch sehr gerne mein Glück bei dem tollen Candy probieren. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.