Candy Gewinner


Einen schönen Freitag ihr Lieben!

Bitte entschuldigt die Verzögerung,

aber nun steht der Gewinner

meines Candys fest!

Ich habe mittels Random.org

eine Rangliste erstellt und gewonnen hat:

...

Nummer 3 und das ist 

Seija.

Herzlichen Glückwunsch!!!


Allen anderen danke ich fürs Mitmachen

und nicht traurig sein, das ein oder

andere Candy folgt bestimmt. 


Vielleicht wollt ihr ja euer Glück

bei der aktuellen Challenge von BaLiSa

versuchen. Das Thema lautet

ohne Designpapier

Meine Karte dazu:


Bis zum 31.3. habt ihr

noch die Chance mitzumachen 

und in den Lostopf zu hüpfen. 


liebe Grüße 
 

1 Kommentar:

  1. Wuahhhhh .. ich habe gewonnen, wie genial!!!!! Ich freu mich riesig. Brauchst meine addy?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.