Lila Pizza



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder 2 neue

Challengethemen für euch :-)

Bei Stempelträume wollen wir für 

diese Woche die Farbe Lila

auf euren Werken sehen.

Und bei BaLiSa heißt es bis Ende April

Pizzaboxen.



Wie ihr sehen könnt habe ich die beiden

Themen einfach zusammen umgesetzt.

Hier noch aus einem anderen Winkel:



Ich bin immer wieder erstaunt, wie

schnell und einfach so eine Pizzabox gemacht ist. 

Habt noch einen schönen Sonntag!


liebe Grüße 

Kommentare:

  1. wunderschöne kleine Box. Und daie Tilda ist so niedlich.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die beid Themen hast du super kombiniert, echt traumhaft geworden mit der süssen Tilda.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tilda kenn ich garnicht.
    Auf jeden Fall sehr schick deine Box!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Deine Box sieht einfach bezaubernd aus! So klasse wie du das lila mit den grünen Akzenten kombiniert hast!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen, herzige Sachen zeigst du hier - ich hab mich gleich bei dir eingetragen, damit ich in Zukunft öfter vorbeischauen kann :-)

    Ich wollte dich gleich einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüsse Pizzabox - nur gut das es keine lila Pizza geworden ist. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.