Baby Pause

Hallo Lieben!

Wie ihr bemerkt habt ist hier seit

einiger Zeit nicht mehr wirklich 

etwas los und der Grund dafür ist, dass

ich mittlerweile hochschwanger bin. 

Da fällt das Basteln aus unterschiedlichen Gründen 

nicht mehr ganz so leicht ;-)

Da sich unser Kleiner Schatz demnächst

auf den Weg machen wird, lege ich

eine Baby Pause ein. 

Wie lange die genau dauern wird kann 

ich jetzt noch nicht sagen.

Ich hoffe ihr bleibt mir so lange treu

und schaut wenn ich wieder da bin

ab und zu hier vorbei. *g*

Dann kann ich auch bei euch wieder

aktiver sein und nicht nur Werke bewundern

sondern auch fleißig kommentieren.

Bis dahin alles Liebe!


liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir alles, alles Gute und dir und deinen kleinen Schatz das Allerbeste!
    Natürlich geht die Familie vor und die nächste zeit wird sicher auch etwas anstrengend werden...vorallem die Nächte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Mann alles Gute für die Babypause geniese sie solange noch ruhe im Hause ist,
    Ganz liebe Grüsse Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Grund eine Blogpause einzulegen!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für euren Zwerg!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Neuigkeiten - ich wünsche Dir ganz viel schöne glückliche Stunden in nächster Zeit :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, ich wünsche dir noch etwas entspannung und eine ganz tolle Zeit wenn es so weit ist! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es dauert wohl nicht mehr lange. Ich wünsch Dir eine schöne restliche Zeit bzw. eine schönen Start ins Mama-sein.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. alles gute für die weitere schwangerschaft und die geburt, sowie für die gesamte famielie und nachwuchs. viel freude und alles gute.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, so ging es mir letztes Jahr im Dezember auch und nicht mal eine Woche später hatte ich meinen kleinen Sonnenschein im Arm. Meine Bastelpause hat länger gedauert, da auch noch ein Umzug dazwischen kam, aber wenn man wieder dazu kommt, macht man es mit noch viel mehr Leidenschaft.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.