Neues & Candy

Dieser Post bleibt bis 8. November festgepinnt.
Für neuere Einträge bitte runterscrollen.




Hallo ihr Lieben!

Zu den angekündigten Neuerungen muss

ich wohl nicht mehr viel sagen *g* -

ihr könnt sie sehen. 

Endlich hat Stampin' Up! auch nach

Österreich expandiert und ich darf mich

unabhängige Demonstratorin nennen!

Ich habe schon lange darauf gewartet und

freue mich total.

Und weil Freude zum Teilen da ist

habe ich zur Feier des Tages ein

Candy für euch.




Der Gewinner kann zwischen folgenden 

Stampin' Up! Produkten wählen:

zu finden im Katalog 

* Stempelset Perfectly Penned (S.132)

*Stempelset Papillon Potpourri (S.115)

*Keksstempel (S.161)

Da ist doch bestimmt etwas für euch dabei?!

Regeln:

Insgesamt könnt ihr 3 Lose bekommen,

je eines für:

° Berichtet auf eurem Blog von dem Candy 

° Verlinkt das Candy in eurer Sidebar

° Tragt euch bei meiner neuen Facebook Seite ein.
(zu finden rechts in der Sidebar)

Und hinterlasst mir anschließend hier ein 

Kommentar wieviele Lose ihr bekommt.

Außerdem würde ich mich freuen,

wenn ihr Verfolger meines Blogs werdet

falls ihr es noch nicht seid.

Das Candy läuft bis 8.November.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Spass als neue SU-Demonstratorin in Österreich!
    Gerne habe ich Deinen Candy verlinkt und
    Follower bin ich schon vor der SU-Zeit gewesen! ;)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Verfolger = okay, Sidebar = erledigt und hier kommt auch noch ein Kommentar. Werd dann auch noch schnell zur Facebook Seite hüpfen und hoffen, dass ich auch mitmachen darf. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein tolles Candy. Also hier ein Kommentar, bei Facebook war ich schon,Verfolger bin ich auch und auf meinem Blog habe ich auch über dein Candy berichtet. Also nun fehlt nur noch eine Portion Glück... und vielleicht gewinne ich ja was.
    Ich wünsche dir auf jedenfall einen Heidenspass als Demo.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca! Wow - das freut mich, dass ich nun eine SU-Demonstratorin in meiner "Nähe" habe! Was soll ich weiter sagen ... verfolgt habe ich dich ja schon längst, dein Candy habe ich auf meinem Blog und in der Sidebar verlinkt und Facebook "liken" fällt mir nicht schwer ... ;)
    mit ganz lieben Grüßen
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    wünsche Dir viel Spaß und Erfolg als Demo. Dazu ganz viele Kunden! Danke für das tolle Candy, möchte auch gerne mitmachen. Verfolgt bist Du schon, Kommentar hinterlasse ich gerade und in der Sidebar werde ich Dich gleich verlinken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt, also ein Los für mich ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca.. ich wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe ganz ganz viel Spaß und jede Menge kreative Ideen...
    Lass mich bitte raus auf dem Lostöpflein...lasse lieber den Anderen den Vortritt..
    freu mich schon auf deine Werke rund um SU.. denn ich liebe diese Stempelchen sehr.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!
    Ich war bei Facebook unterwegs ud hab gleich mal "gefällt mir" geklickt!
    Einen eigenen Blog hab ich leider nicht!

    Bei Stampin Up wüsche ich Dir viel Spaß und Erfolg, jede Menge neue Erfahrungen und Ideen!

    Ich schaue gerne bei Dir vorbei! Mach weiter so!

    Liebe Grüße!
    TANJA We.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    Da hst du dir was tolles einfallen lassen,Natürlich möchte ich in deinen Lostopf, nur Facebook mag ich nicht, (hab schon böse Erfahrungen damit gemacht), aber in deinen Leserteam bin ich schon länger.Habe dich auch bei mir auf meiner Sidebar eingetragen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich habe mich natürlich gleich in Facebook verbunden und "gefällt mir" gedrückt.

    Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Cindy Genua

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, das ist aber eine tolle Auswahl.
    Bei Facebook hab ich gleich mal "geliked".
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.