Türchen # 10



Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtskartenproduktion ist

immer noch voll im Gange und 

deshalb zeige ich heute wieder eine

Karte. Wieder eine ganz andere Machart. 




Die Ornamente sind hier

ausgestanzt und dann mit dem 

Designpapier hinterlegt. 

Diesmal ist auch die Innenseite ein 

wenig gestaltet.


Mir gefällt sie so recht gut und

sie ist zum Glück recht schnell gemacht,

denn einen Auftrag für diese Karten 

hab ich Last minute auch bekommen. 

Ich hoffe sie gefällt euch auch.


liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Liebe Moosrose, Ich kenne das mal so auf die Schnelle, aber diese Art der Karte gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine geniale Idee...vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Karte,gefällt mir sehr.
    lg Suse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.