Türchen # 2 - Blog Hop



Hallo ihr Lieben!

Hinter dem 2. Türchen verbirgt sich etwas

ganz besonderes. Und zwar unser

Blog Hop zum Neustart von



Der Blog Hop startet auf dem 

Stempelträume Blog, fangt also bitte dort an

und besucht dann die einzelnen Blogs der 

DT- Mitglieder in der angegebenen

Reihenfolge.

Wenn ihr jetzt von Andreas Blog hierher

gekommen seid, dann seid ihr richtig!

Das könnt ihr bei mir gewinnen:





Hier unsere BlogHop-Regeln:
• Bloghoppt vom StempelTräume-Blog aus der 
Reihenfolge nach durch die DT-Blogs und hinterlasst bei
jedem Mitglied unter dem BlogHop-Posting einen 
Kommentar
• Zaubert ein Werk zu unserem aktuellen Challenge-
Thema ALLES GEHT und tragt euch unter 
dem BlogHop-Posting in die InLinkz-Liste ein
Ihr könnt bis zum 15.12. um 23:59 teilnehmen.
Die Gewinner werden am 17.12 auf den
jeweiligen Blogs bekannt gegeben.
Und hier habe ich natürlich noch
mein Werk zum Thema Alles Geht:
Vielen Dank für euren Besuch!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch
weiterhin bei Stempelträume besuchen würdet.
Und ich würde mich freuen,
wenn ihr hin und wieder
bei meinem blogging til christmas
Adventkalender vorbeischaut!
Weiter geht es nun bei Dorothy

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag! Und ein schöner Gewinn!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kleine Tasse hast du gemacht.
    Viel erfolg mit dem "neue" Challengeblog.

    LG Geesje
    http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bianca,
    dein Werk sieht super klasse aus und ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit..

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    eine tolle Tasche hast Du gewerkelt. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. schön, daß ihr wieder da seit, lg., patty

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss.. die Tasche ist wunderschön.. ich wünsch dir einen wundervollen 1. Advent.. bei uns schneits.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist wirklich zauberhaft geworden.

    Einen schönen 1. Advent wünscht

    Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    ich freue mich, das der Blog weiter bestehen bleibt und wünsche euch alles Gute für den Neustart. Deine kleine Tasche ist total süß!!

    wünsche einen schönen 1. Advent!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein nettes kleines Geschenktäschen... da kann man zu Weihnachten doch gut was verschenken :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So kleine nette Geschenktäschchen kann man immer brauchen und sie ist dir wirklich gut gelungen! Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent, für euren Neustart toi toi toi und natürlich auch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag so kleine Geschänketäschchen auch sehr gern.
    Deine ist sehr schön geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eien süße Tasche- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ich möcht auch so toll colorieren können....
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Gestaltung, ich bin begeistert, da paßt alles perfekt zusammen......und ich freue mich auch auf eine tolle Zusammenarbeit.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. JUst GORgeous!
    What a pretty gift bag...
    FABulous colours and the cutest of Tilda's
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Geschenktäschchen.
    Viel Erfolg beim Neustart.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie niedlich :) Ein tolles Täschen hast du da gewerkelt!! Alles Gute für euren Neuanfang :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    Ein wunderschönes Giftbag hast du gemacht. Sehr schöne Farben.
    Hoffe auf eine gute zusammenarbeit bei Stempeltraueme.

    Liebe Grüsse aus Holland
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    ein tolles kleines Täschchen hast du gebastelt. Der Gewinn ist auch wunderschön. Das Blog Hoppen macht echt großen Spaß. Ich bin begeistert was ich alles schönes zu sehen bekomme. Nun hüpfe ich mal wieder weiter. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Das Täschchen hast du wunderschön gestaltet. Die sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Idee, der Blog-Hop.

    Bewundere auch die Coloration, kriege das leider längst nicht so gut hin...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Super schön ist dein Geschenktäschchen geworden. Die Tilda ist toll coloriert und passt prima dazu.
    Für euren Neustart wünche ich euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe Mossrose, Deine Tasche ist so bezaubernd schön geworden. ich liebe diese Täschchen ja undheimlich hihi
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  24. Toll sieht Dein Täschchen aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Werk und der Gewinn ist mehr als nur süß :) *schwärm*

    vielen Dank für euren tollen Hop!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    Da hast Du aber ein süsses Täschchen gewerkelt! Magnolia Motive gefallen mir immer gut! Danke für den Preis.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Neustart und viel Erfolg mit dem Challenge Blog.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Tasche und ein toller Gewinn. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein süßes Täschchen geworden! Toller Blog Hop!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Du hast das Tütchen wunderbar gepimpt,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schönes Tütchen.
    Einen niedlichen Henry als Gewinn... da muß ich doch auf jeden Fall mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Deine Tasche sieht super aus, richtig schön weihnachtlich!
    Und der Gewinn ist echt genial, danke, für diese tolle Chance!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    Dein Challenge-Werk sieht klasse aus und ich freue mich, dass es nun weiter geht beim Challengeblog Stempelträume. Alles Gute für den Neustart :-) Das neue "Gesicht" vom Blog finde ich sehr gelungen.

    Und sooo einen tollen Gewinn hast Du! Da möchte ich unbedingt in den Lostopf springen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Neustart eures Challenge-Blogs!
    Ein super tolles DT-Werk!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Viele Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land, Bärbel

    AntwortenLöschen
  35. Tolle FArben und süße Idee. Viel Erfolg beim Neustart!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moorose,
    ich habs geschafft mich durch Deinen tollen Block zu scrollen. Du machst ja wunderschöne Basteleien. Ganz toll. Auch die Schnuckelige kleine Tasche gefällt mir sehr sehr gut.
    Ein Süßes Candy zum Blog Hop hast Du zu vergeben.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne Weihnachtstasche hast du da gebastelt. Der Magnolia-Stempel ist echt total süß!!!

    Liebe Grüße aus der schönen Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.