Sale-A-Bration 2013 bei Stampin' Up!



Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und die 

Sale-A-Bration 2013 von Stampin' Up! beginnt.

Und diesmal ist richtig viel drin.

Also schreckt euch nicht vor dem langen

Text, aber ich will euch alles gut erklären *g*

Solltet ihr noch fragen haben, kontaktiert mich!

Los geht's:

 Die Sale-A-Bration Zeit geht vom

22.1. - 22.3.2013


innerhalb von diesem Zeitraum könnt ihr euch

gratis Produkte sichern.




Für je 60 € Bestellwert könnt ihr euch

1 Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration 

Flyer (klickaussuchen.

Wer eine übersichtlichere Darstellung

möchte, kann sich gerne bei mir melden!


Bei 120 € 2 Produkte, bei 180 € 3 Produkte usw..

Insgesamt gibt es 17 Produkte zum Auswählen,

wovon 6 auch im Hauptkatalog zu finden sind.

(kann man sich dann aber gratis aussuchen)


Aber das ist noch nicht alles:

ab einem Bestellwert von 200 € 

gibt es zusätzlich zu den 3 gratis Produkten,

auch noch ein Glitzerpapierpaket in Silber 

gratis dazu. 

Und ab einem Bestellwert von 

425 € gibt es noch ein Produktpaket obendrauf

mit folgenden Produkten:

- Madison Avenue (Stempelset)
- Bunter Basar (Designpapier)
- Bunter Basar (Geschenkband- & Knopfpaket)


Absolut genial, oder?


Es gibt aber auch noch eine weitere Möglichkeit

von der Sale-A-Bration zu profitieren:


Denn wer sich in diesem Zeitraum

entscheidet selbst einzusteigen und Demonstrator 

zu werden kann sich das Startset um ganze 219 €  

zusammenstellen und zahlt nur die üblichen 129€.

Es ist also 25% mehr drin! 

Also wenn du darüber nachdenkst setze dich

mit mir in Verbindung und wir können gerne 

über Vor- und Nachteile sprechen und

ob es für dich in Frage kommt.



Soviel zu den Infos zur Sale-A-Bration,

wie ihr seht ein perfekter Zeitpunkt um seine 

Wunschliste abzuarbeiten :-)


liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.