Herzen


Hallo ihr Lieben!

Ab heute haben wir bei Stempelträume

wieder ein neues Thema für euch.

Diesmal wollen wir Herzen sehen!



Bei meiner Karte habe ich wieder Magnolia

mit Stampin' Up! kombiniert. 

Die Kleine gehört ja zu meinen Lieblingsmotiven. 


Ich will auch wieder bei den folgenden

Challenges mitmachen:







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus... hast du dir die ticket-stempel genommen!? voll kuhl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süßes Kärtchen - ist dir ganz toll gelungen!

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal total klasse aus und allein schon diese Farbwahl..wirklich genial.
    Ein ganz wunderschönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moosrose

    deine Karte ist wunderschön.
    Den Sketch hast du klase umesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich absolut schnucklige Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden - das Motiv ist sooo schnuckelig!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is so lovely, many thanks for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist ja Herz-allerliebst geworden. Toll coloriert und ich liebe dein Layout! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dein Karte ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist absolut süss.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine TEilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Tolle Farben, hast Du verwendet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Und zu Recht ist das Motiv eines Deiner Lieblinge - das ist aber auch zuckersüß!!!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt, toll dass du dafür unseren Sketch verwendet hast!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch :-)
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!!!! Das Motiv ist ja herrlich coloriert!!!! Die Farben sind klasse!!!! Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön hast du unseren Sketch umgesetzt, das Motiv sowie die Karte selbst schaut toll aus.

    Vielen Dank das du bei FAirytale Stampers mitmachst

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kärtchen und den Sketch hast du klasse umgesetzt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.