Darf ich euch vorstellen..


Hallo ihr Lieben!

Ab heute haben wir bei Chaos Craft

Room Challenges das tolle Thema Punkte

für euch mitgebracht.

Und zu gewinnen gibt es auch wieder 

etwas- also schaut unbedingt vorbei!

Und da es ja ein Challengeblog für alle

möglichen Basteltechniken ist,

habe ich diesmal gescrappt.

Darf ich vorstellen:

Unsere beiden Mini Panther :-)


Der eine wollte wohl nicht so gern fotografiert 

werden und sah dementsprechend böse 

in meine Richtung *g*

Mitmachen möchte ich noch bei:

Night-Shift-Stamping (Scrapchallenge einfach)


liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Juhu bin so eben neuer follower deines blog geworden,wow bald hast du die 100 erreicht.Ich wünschte ich wär wenigstens bei der Hälfte,lach.Das du Demo bei su bist wusste ich garnicht,das ist schön,jetzt bin ich ja im Bilde.
    Das du ein Gastdesign bei Stempelmagie gewonnen bzw. dafür ausgewählt wurdest,feut mich total für dich,auch zu deinem Preis herzlichen Glückwunsch.Das ist doch toll,wenn man ausgewählt wird,oder etwas schönes gewinnt,mein Herzchen macht dann immer einen kleinen Hüpfer vor lauter Freude,lach.
    Sehr schöne Karten hast du kreiert,besonders gut gefällt mir die Valentins Karte,sie sieht richtig edel aus.Bei der anderen gefällt mir die Farbcombi,sie ist so herrlich frisch,passt prima zum Frühlingsanfang.
    Dir + deinen Lieben wünsche ich ein tolles WE und dir
    scicke ich viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe... deine LO sieht aber super klasse aus und gefällt mir sehr gut...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also der Blick der Katzen ist einfach herrlich! Toll versrappt auf jeden Fall.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Minipanther ist gut *gg* Die sind echt hübsch und toll in Szene gesetzt in dem Album!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.