Frühling


Hallo ihr Lieben!

Auch wenn der Frühling sich momentan

nicht so blicken lässt (obwohl er bei uns

vorige Woche eigentlich schon da war)

heißt das neue Thema bei Stempelträume

Frühlingsfarben.

Ich habe diese Karte gewerkelt:



Und endlich habe ich mal wieder eine

Easel Karte geschafft.


Diesmal ist sie ziemlich verspielt 

und bunt geworden,

aber ich finde das passt ja zum Frühling. 


Noch ein Close up auf die Blumenwiese:



So das wars jetzt mit der Bilderflut *g*

Teilnehmen möchte ich noch bei

folgenden Challenges:

addictet-to-stamps (Easel Card)

Cards and more (Frühling)

fun with shapes and more (Geburtstag im Frühling)


Also schaut doch bei Stempelträume vorbei

und macht mit, vielleicht können

wir den Frühling ja so locken :-)

liebe Grüße
 

5 Kommentare:

  1. die is ja voll super... da kann man den schnee draußen fast vergessen :) das mit der easelcard muss ich nachher auch gleich ausprobieren... schau ma mal wie die wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca, was für eine frische und tolle Easelkarte. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling, Henry ist richtig toll koloriert und all die Deko und selbstgemachten Details einfach ein Traum.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eien tolle Easel Card, da wird der Frühling wohl hoffentlich geweckt erden, sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Cute Cute Card.. Henry is superCute!!!! :o).. and I love the bright and Fun colors.. Cute banner sewed on the top of the Card! :o) Thank you for joining us at ATSC!!! :o) Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Easel Card!! Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.