Kleines Mitbringsel


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder *g*.

Diesmal mit der neuen Challenge von


und dem tollen Thema

kleines Mitbringsel.

Und hier seht ihr meines:


Mit der Two Tags Stanze von Stampin' Up!

eine kleine Umverpackung (in meinem Fall für 

Schokoladetäfelchen),

das ganze verziert und in eine kleine

Tüte samt Bagtopper gepackt. 


Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht

habt ihr ja auch Lust ein kleines

Mitbringsel zu werkeln. 

Mitmachen möchte ich noch bei:



Habt einen schönen Start in die Woche!

liebe Grüße
 

5 Kommentare:

  1. Eine Verpackung in der Verpackung^^
    Eine schöne Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, die hast du aber toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Bagtopper mit einem megatollem Inhalt, gefällt mir super gut!
    Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee mit deinem kleinen Kärtchen!!!
    Ich kannte bisher nur die schlichten StampinUp Varianten und so gefällt es mir doch deutlich besser *lach*.
    Danke das du bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hast du wirklich ganz entzückend gemacht - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.