Kreativer Monat



Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich endlich dazu euch

meine Werke vom April zu zeigen und

bei AnnasArt Kreativem Monat mitzumachen:




Na ein bisschen was ist doch

zusammengekommen.

Wobei von den Swaps habe ich ja 

eigentlich 50 Stück gemacht, also keine

schlechte Bilanz würd ich sagen *g*

Ich wünsche euch einen schönen Abend

und allen Mamas und bald Mamas 

morgen einen schönen Muttertag :-)


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uii, wunderschöne Karten und Basteleien sind Dir im April vom Basteltisch gehüpft, wirklich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warst du fleißig und sooo viele schöne Kreationen sind da entstanden - sieht einfach toll aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dein Rückblick kann sich echt sehen lassen! Wunderschöne Werke...

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.